Constantin Film

Aktuelles Newsder Constantin Television

News vom 24.01.2017

„Ein Teil von uns“ (Regie: Nicole Weegmann, Drehbuch: Esther Bernstorff) ist für den Grimme-Preis 2017 nominiert. Und: Jutta Hoffmann ist als Beste Schauspielerin für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Der Deutsche...[mehr]

News vom 29.11.2016

Neben dem  3Sat-Zuschauerpreis konnte sich „Ein Teil von uns“ (Regie: Nicole Weegmann) auf dem diesjährigen Fernsehfilmfestival über zwei Sonderpreise der Jury für Jutta Hoffmann/Brigitte Hobmeier (Schauspiel) und...[mehr]

News vom 3.08.2016

Im Mathäser Filmpalast feierte Ed Herzogs "Schweinskopf al dente" gestern seine Premiere. Mehr als 1.300 Fans waren gekommen, um sich die dritte Verfilmung eines Eberhofer-Krimis von Rita Falk nach...[mehr]

News vom 28.07.2016

München (ots) - 4,12 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 14,7 Prozent, sahen am Montag die schwarzhumorige Komödie aus Bayern im Ersten. Damit platzierte sich der "Winterkartoffelknödel" mitten...[mehr]

News vom 18.07.2016

„Ein Teil von uns“ feierte im Rahmen des diesjährigen Filmfest München in der Reihe NEUES DEUTSCHES FERNSEHEN seine Premiere. In Anwesenheit der beiden Hauptdarstellerinnen Jutta Hoffmann und Brigitte Hobmeier und vielen am Film...[mehr]

News vom 5.04.2016

Ulrich Noethen ist mit der von Rainer Kaufmann inszenierten CTV Produktion „Ich will dich“ (Produzentin: Kerstin Schmidbauer, Redaktion: Nina Klamroth) für den Deutschen Schauspielerpreis 2016 in der Kategorie beste männliche...[mehr]

News vom 7.12.2015

Ina Weisse wurde für ihre Hauptrolle in der Constantin Television Produktion „Ich will dich“ von Rainer Kaufmann mit dem Fernsehpreis der Deutschen Akademie für Fernsehen ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 28. November im...[mehr]

News vom 30.11.2015

Am Samstag, 28. November 2015, sind in München die Dreharbeiten zum BR-Fernsehfilm „Ein Teil von uns“ erfolgreich zu Ende gegangen. Die Constantin Television Produktion im Auftrag des BR für den Filmmittwoch im Ersten wurde von...[mehr]

News vom 17.11.2015

In Split/Kroatien wurden die Dreharbeiten zu DER KROATIEN KRIMI, der neuen Krimi-Reihe der ARD Degeto am 17.11.2015 erfolgreich beendet. Im Zentrum steht die unerschrockene und raffinierte Kommissarin Branka Maric, die erste Frau...[mehr]

News vom 13.10.2015

„Mein gebrauchter Mann“ feierte im Rahmen des Hamburger Filmfestes seine Premiere. Der Fernsehfilm eröffnete dieses Jahr am Feiertagswochenende die Sektion „16:9 – Fernsehen Kino“. Der Auflauf war groß: Fast alle mitwirkenden...[mehr]

<< erste < vorherige 1-10 11-20 21-23 nächste > letzte >>