Constantin Film

News-Detailder Constantin Television

Premiere auf dem Filmfest Hamburg 13.10.2015

Bild: Martin Kunze, Filmfest Hamburg

„Mein gebrauchter Mann“ feierte im Rahmen des Hamburger Filmfestes seine Premiere. Der Fernsehfilm eröffnete dieses Jahr am Feiertagswochenende die Sektion „16:9 – Fernsehen Kino“. Der Auflauf war groß: Fast alle mitwirkenden Schauspieler sind zu der Premiere angereist und auch viele Teammitglieder der Produktion ließen es sich nicht entgehen, den Film schon vor seiner Ausstrahlung am Donnerstag, den 29.10.2015 um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.

v.l.n.r.: Rudolf Kowalski, Michael Prelle, Fritz Karl, Louie Betton, Christiane Paul, Lars Jessen, Diana Staehly, Luisa Helmer

Hamburg, 02.10.2015

„Mein gebrauchter Mann“ feierte im Rahmen des Hamburger Filmfestes seine Premiere. Der Fernsehfilm eröffnete dieses Jahr am Feiertagswochenende die Sektion „16:9 – Fernsehen im Kino“. Der Auflauf war groß: Fast alle mitwirkenden Schauspieler sind zu der Premiere angereist und auch viele Teammitglieder der Produktion ließen es sich nicht entgehen, den Film schon vor seiner Ausstrahlung am Donnerstag, den 29.10.2015 um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.